Locker und lässig durch Theorie und Praxis

Wir wollen, dass Du schnell und erfolgreich in die Prüfung gehst. Vor allem aber wollen wir gemeinsam eine gute Zeit und viel Spaß haben. Darum haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir Deine individuelle Ausbildung optimal gestalten können.

Komm einfach zum Beratungsgespräch vorbei und lass dich von unserem Konzept begeistern.

Du hast eine Frage

Dann kontaktiere uns:

Tel. 0211716915

Sonderfahrten haben bei uns auch Sonderziele. In regelmäßigen Abständen überraschen wir dich mit tollen Aktionen. Oder gibt es einen Ort, den du in deinen Fahrstunden gerne einmal besuchen möchtest? Sei dabei und hol dir dein Erinnerungsfoto!

Wer innerhalb der Probezeit auffällig wird, bekommt Post von der Behörde und wird zum Nachsitzen verdonnert. Bei uns könnt ihr euch zu dem Kurs anmelden. Infos erhaltet ihr in unserem Büro.

Bei uns absolvierst du deine Theoriestunden im Block. So bist du nach 7 bis 14 Tagen mit allen Modulen durch und kannst zügig mit deinen Fahrstunden beginnen.

12 besondere Ausbildungsfahrten sind gesetzlich vorgeschrieben. Aber Übungsstunden?

Bei uns befindest du dich dank des durchdachten Ausbildungskonzepts in guten Händen. Wir bieten dir

- einen Theorieunterricht der Spaß und Lernen verknüpft

- eine Lernsoftware, die dich vom Leichten zum Schweren optimal begleitet. Natürlich als App auf deinem Smartphone

- mit dem Fahrsimulator eine ausgereifte Vorbereitung für deine Fahrten im Straßenverkehr

Unser Ziel ist, dass du bestens vorbereitet in die praktischen Stunden gehst und keine Stunde mehr fahren wirst als nötig. Dies ist am Ende gespartes Geld bei einer klasse Ausbildung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.