Du bist Fahrlehrer? Wir suchen Dich!

Bewirb dich jetzt

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

FUN LEARN KURSE

Bei uns lernt Ihr im Kurs. Zusammen lernen macht mehr Spaß. In unseren Fun Learn Kursen bleibt Ihr als Gruppe für den gesamten Theorieunterricht zusammen. Und das Beste daran ist, inerhalb von 7 Tagen seid ihr damit fertig! 

FAHRSIMULATOR

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, Lenken, Blickführung und vieles mehr.

Schlechtes Wetter, Dunkelheit, genervte Fahrer im Feierabendverkehr und du hast nur abends Zeit zu fahren? Im Simulator locker und stressfrei machbar.

Damit bist du dann für deine erste Fahrt im echten Auto schon ganz gut gewappnet und benötigst weniger Übungsfahrten.

AUTOMATIK AUSBILDUNG

Du möchtest ohnehin nur mit Automatikgetriebe fahren?

KEIN PROBLEM – Bei uns kannst Du die komplette Führerscheinausbildung Klasse B (Pkw) mit einem Automatikfahrzeug durchlaufen.

 

Wichtiger Hinweis:
Nach bestandener Fahrprüfung darf ausschließlich mit Automatikfahrzeugen gefahren werden. Die Schlüsselzahl ,,78" wird in die Spalte 12 auf dem Führerschein eingetragen.

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN!

Von uns bekommst Du Gutscheine für alles, was Du zur Anmeldung brauchst: Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und biometrische Passbilder.

 

Inklusive in unserem Power Modell !

SIMULATION DER THEORETISCHEN PRüFUNG

Wenn du alle Fragen drauf hast und dich prüfungsbereit fühlst, testen wir Dich in einer realistische Prüfungssituation. Bestehst Du diese, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung.

THEORIE & PRAXIS- KOSTEN-AIRBAG

Zur Prüfung geht's natürlich erst dann, wenn wir alle sicher sind, dass Du richtig fit bist. Solltest Du dennoch erneut antreten müssen, entfällt bei uns die zusätzliche Fahrschulgebühr.

AUSBILDUNGSPLAN

Wir planen bei der Anmeldung, deine Termine Schritt für Schritt, damit Du beste Übersicht hast wann Deine Termine sind!!

FUN LEARN- WELCHER LERNTYP BIST DU?

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten – und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden – so vertieft es sich noch einmal. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „FUN LEARN“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit. 

WORKBOOK

Extra abgestimmtes Lehrmaterial, für unseren einzigartigen Fun Learn Theoriekurs! 

FüHRERSCHEIN FINANZIERUNG

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima.

Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

FREMDSPRACHE - EDUCATION IN ENGLISH - АВТОШКОЛА НА РУССКОМ

Ausbildung in deutsch, englisch und russisch 

 

 

 

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren