Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Лучшая автошкола

Спасибо огромное Якову и Марине! Марине за то что она поддерживала на протяжении всего времени обучения! Яков это лучший учитель которого только можно представить! Спасибо тебе за твоё терпение, труд, за твой одесский юмор и доступно предоставленные знания и опыт! Спасибо ещё раз огромное вам за вашу работу! Вы делаете огромную работу и делаете ее великолепно!

Svetlana Geier aus Erkrath
Eine super Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein in der Fahrschule Crash-Kid gemacht. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, der Ablauf im Büro lief reibungslos ab und es wurde immer geholfen wenn man fragen hatte. Das ganze Team der Fahrschule ist sehr kompetent. Ein großes Lob an den Fahrlehrer Steffen für seine freundliche Art und seinen lockeren Umgang gegenüber mir. Die Fahrt in die Eifel hat besonders Spaß gemacht.

Dennis Lieven aus Düsseldorf
Prüfungen beim ersten mal bestanden

Der Theorieunterricht war gut und in einer Woche fertig. Das Serviceteam ist sehr freundlich ! Ich hab den Führerschein also Dankeschön!

Felix J aus Düsseldorf
Sehr gute Fahrschule!

Sehr gute Fahrschule. Nur zu empfehlen.Ich bin froh, dass ich mich für diese Schule entschieden habe. Besonderer Dank geht an Marina, eine sehr nette und hilfsbereite Frau. Und vielen Dank an meinen Fahrlehrer Steffen. Dank seiner Geduld und seines Einfühlungsvermögens konnte ich meine Angst vor dem Fahren überwinden. Ich habe echt viel von ihm gelernt. Der beste Fahrlehrer ever. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Die Fahrschule hat nur einen positiven Eindruck hinterlassen.

Yulia Dubchak aus Düsseldorf
Vielen Dank! Super! Empfehlenswert!

Спасибо большое, хочу поблагодарить инструктора Якова Тартаковского, Марину за её большой труд, Костя о тебе я не забыл, спасибо.Ребята Вы Супер.Рекомендую всем.

Igor Iatco aus Düsseldorf
Благодарность

Как хорошо, что есть такая замечательная автошкола Crash-kid, в которой работает такой замечательный инструктор, как Яков Тартаковский. Я сдал экзамен с первого раза и очень этому рад. Большое спасибо за проявленное терпение, за Ваш подход в обучении, который помогает не расслабляться. В общем спасибо за всё!

Alexei Darii aus Wuppertal
Klasse Fahrschule

Vielen Dank an Jakob Tartakowski!!!! Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden! Großen Respekt an Jakob, er hatte es nicht leicht mit mir. Geduld, professionelle Einstellung, Sinn für Humor. Man muss ihm einfach vertrauen. Vielen Dank an das ganze freundliche Team für die herzliche Atmosphäre. Wenn Sie Ihr Leben und das Leben Anderer schätzen, dann sind Sie hier am rechten Ort!!! Hier wird das richtige Fahren beigebracht. Viel Glück euch allen!!!!

Tetiana Horbach aus Mönchengladbach
Super Fahrschule!

Sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang, die für alle Fragen offen sind. In der Theorie lernt man alle Fahrlehrer kennen, sodass man für sich entscheiden kann wer zu einem passen könnte. Hiermit geht ein großes Dank an Steffen, der viel Geduld mit mir in den Fahrstunden hatte. Zudem bietet diese Fahrschule Simulatorstunden an, bei denen man sich an erste "Fahrübungen" heran tasten kann. Ich empfehle die crash-kid Fahrschule gerne weiter ;) liebe Grüße

Angela Gül aus Düsseldorf
Огромное спасибо!!

Хочу выразить благодарность всей команде школы Crash Kid, в особенности Якову и Штефану! При выборе школы руководствовалась отзывами знакомых и очень рада, что выбрала именно Crash Kid. В результате индивидуального подхода и профессионализма коллектива, я сдала на права с первого раза. Отдельно хочу поблагодарить Марину за ее необыкновенный позитив, мотивацию и организацию!

Margaryta K aus Düsseldorf
Sehr gute Autoschule, kann aus meiner Seite nur empfehlen

Ich hatte bereits einen ausländischen Führerschein und musste nur theoretische und praktische Prüfungen bestehen. Bei mir hat es mit beiden Prüfungen von dem ersten Mal geklappt. Besonderer Dank geht an Marina, die immer meine Fragen wegen Führerschein beantwortet, und an meinem Fahrlehrer Steffen, der mir bei den Fahrstunden alles erklärt.

Rustem Kanzafarov aus Düsseldorf